sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Bolsehle: Neue Straße in Husum heißt Am Osterberg

Gemeinderat für alte Bezeichnung Südlink-Trasse wird neu geplant

Die Straße im geplanten zweiten Bauabschnitt des Neubaugebiets Hahnenkampsfeld in Husum soll Am Osterberg heißen. Das hat der Rat der Gemeinde Husum in seiner letzten Sitzung dieses Jahres im Dorfgemeinschaftshaus von Bolsehle einstimmig beschlossen. SPD-Fraktionsvorsitzender Wolfgang Kästner sagte, er sei angesprochen worden, ob nicht Bürger Namensvorschläge machen sollten. Doch das lehnt der Rat ab.

Pressespiegel vom 28.12.2015Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.