sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Anemolter-Schinna: Jugendfeuerwehr vergibt dreimal Platz 1...

...für einhundertprozentige Dienstbeteiligung

Viele Jahre war die Jugendfeuerwehr Anemolter-Schinna fest in der Hand der weiblichen Jugendlichen. Doch das hat sich im letzten Jahr geändert. Mit den Neuzugängen Zoe Schmülling, Janis Hormann und Dustin Hormann ist die Zahl der Mitglieder inzwischen auf 12 angewachsen. Die Geschlechterverteilung liegt bei sieben Jungen und fünf Mädchen. Eine kurze und schmerzlose Angelegenheit der diesjährigen Jahreshauptversammlung war der Tagesordnungspunkt Wahlen.

Pressespiegel vom 12.02.2019Quelle: 0
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.