sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Anders als im Supermarkt

Im Scheunenviertel Estorf war Herbstmarkt der Nienburger Landfrauen

Estorf (her). Wer mal andere Lebensmittel probieren wollte, als immer in den Regalen der Supermärkte stehen, der war am Wochenende im Estorfer Scheunenviertel genau richtig: Dort fand der alljährliche Herbstmarkt der Nienburger Landfrauen statt. Bei bestem Herbstwetter konnte an 44 Ständen allerlei Selbstgemachtes gekauft werden.

Pressespiegel vom 20.10.2008Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Broschüre Kitas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Online-Terminvergabe

Kalenderansicht © Pixabay

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.