sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Acht Spiele für 177 D-Mark

„Kreis-Nienburger erleb(t)en die Fußball-WM“ / Teil 14: 1974

Husum. „Der Elfmeter in der 1. Minute war natürlich ein Schock. Aber auf den Mann in der Mitte konnten wir uns verlassen, der hat uns wieder rausgerissen. Gerd Müller war ein Phänomen.“ Wenn Wolfgang Gebert (55) über das Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 1974 in Deutschland spricht, merkt man ihm seine Begeisterung an. Kein Wunder: Der Husumer hat in fünf Stadien acht Spiele live miterlebt und war dabei, als Kapitän Franz Beckenbauer den goldenen Pokal nach dem 2:1-Sieg über die Niederlande im Finale im Müncher Olympiastadion in die Höhe riss.

Pressespiegel vom 07.07.2006Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Wahlen

Wahlen 2021 © Samtgemeinde Mittelweser

Aktuelle Infos

Logo DE Nendorf PLUS auf dem die Namen der Dörfer gestalterisch wiedergegeben sind Logo zur Grundsteuerreform. Es ist auf dem Bild ein Haus mit einer Lupe abgebildet. Der Text "Neue Werte: Grundsteurreform in Niedersachsen" ist zu sehen. Broschüre Kitas Slider Flyer Cybersicherheit Ratgeber für Senioren - Deckblatt Deckblatt Seniorenwegweiser Tipps für Nachbarn - Sliderbild

Online-Terminvergabe

Kalenderansicht © Pixabay

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten der Rathäuser

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag, Mittwoch, Freitag:
9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstag:
9:00 Uhr bis 13:00 Uhr und
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstag:
9:00 Uhr bis 13:00 Uhr und
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr