sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

„Warten jetzt auf Nachwuchs“

Rentner Walter Schröder baute in Estorf Eulenkasten in Tabakscheune

Estorf. „Wir müssen doch was für die Vögel tun“, sagt Rentner Walter Schröder aus Schessinghausen. Gesagt, getan. In den Giebel der neuaufgebauten rund 250 Jahre alten Tabakscheune im Estorfer Scheunenviertel baute er einen Eulenkasten ein. Nun hofft er, dass darin ein Eulenpaar nistet und Junge bekommt.

Pressespiegel vom 09.01.2009Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Nendorf PLUS

Logo Dorferneurung Nendorf PLUS © Samtgemeinde Mittelweser

Aktuelle Infos

Broschüre Kitas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser Tipps für Nachbarn - Sliderbild

Online-Terminvergabe

Kalenderansicht © Pixabay

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch, Freitag:
9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstag:
9:00 Uhr bis 13:00 Uhr und
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstag:
9:00 Uhr bis 13:00 Uhr und
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

und nach vorheriger Terminvereinbarung