sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

„Ich fühle mich betrogen“

Rentner fühlt sich von Internetseite getäuscht

Schessinghausen (her). „Ich fühle mich betrogen“, sagte Gerhard Ludwig gegenüber der Harke. Der Wathlinger hatte sich Anfang des Monats den Hund „Piet“ aus dem Schessinghauser Tierheim geholt. Auf der Internetseite war „Piet“ als „lieb, hundeverträglich, pflegeleicht“ beschrieben worden. Nach Angaben von Gerhard Ludwig verhielt sich der Vierbeiner beim ersten Spaziergang jedoch völlig anders: „Er griff alles an, was nach Hund aussieht.“

Pressespiegel vom 03.05.2008Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Broschüre Kitas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Online-Terminvergabe

Kalenderansicht © Pixabay

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.