sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenauer Hafenbecken ausgebaggert

Stolzenauer Hafenbecken ausgebaggert

3000 Kubikmeter Schlamm

Freude beim Ruderclub Stolzenau: Das Hafenbecken, wo die Wassersportler ihre Boote zu Wasser lassen, ist endlich entschlammt worden. Wegen der schlechten Haushaltslage wurde die Maßnahme immer wieder verschoben. Weil der entnommene Schlamm verklappt und nicht entsorgt wurde, halten sich die Kosten für die Kommune nun im Rahmen.

Meldung vom 12.05.2017
Zurück

Info

Online-Wahlschein

Wahlschein jetzt
beantragen!
Wahlunterlagen - Wahlurne © Fotolia.com - Robert Kneschke

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.

Bauen in Brokeloh

Modellhaus vor Feld © drubig-photo

Mittelweser-Navigator

Mittelweser-Navigator © NOLIS GmbH