sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenauer Frühjahrsmarkt war sehr gut besucht

Stolzenauer Frühjahrsmarkt hat sich zum Ein-Tages-Markt gewandelt / Kleine Anpassungen soll es noch geben

Der Stolzenau Markt hat schon einige Umzüge hinter sich gebracht. War er vor vielen Jahrzehnten auf den Marktplatz konzentriert, ging es schon bald auf den ZOB. Zwischenzeitlich war sogar für einige Jahre an die Weserkampfbahn/ Freibad verbannt worden, bevor er auf den ZOB zurückkehrte. Und jetzt ist er mehr in den Ortskern und damit dichter ans Flohmarktgeschehen geholt worden.

Meldung vom 02.05.2018
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.