sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stadtfest Stolzenau am 2. und 3. September mit Pressebericht

Stadtfest Stolzenau am 2. und 3. September mit Pressebericht

Verkaufsoffener Sonntag, Groß-Flohmarkt und mehr

„Das war spitzenmäßig! Die Stimmung war super, die Aussteller und Händler sind sehr zufrieden, das Wetter hat gepasst. Wir können sagen: Das Stadtfest in Stolzenau wurde in diesem Jahr hervorragend angenommen“, sagte Klaus Meyer am Sonntagnachmittag. Und wohl jeder Besucher, der in Stolzenau dabei war, wird dem Vorsitzenden des Gewerbevereins Stolzenau Recht geben.

Meldung vom 04.09.2017
Zurück

Info

Online-Wahlschein

Wahlschein jetzt
beantragen!
Wahlunterlagen - Wahlurne © Fotolia.com - Robert Kneschke

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.

Bauen in Brokeloh

Modellhaus vor Feld © drubig-photo

Mittelweser-Navigator

Mittelweser-Navigator © NOLIS GmbH