sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Gayle Tufts kommt nach Estorf

Die deutsch-amerikanische Entertainerin präsentiert am 24. Juni ihr Programm „Superwoman“

Erst vergangene Woche war die „Superwoman“ Gayle Tufts in der hiesigen Gegend zu Gast: Im Güterschuppen Eystrup auf Einladung des Heimatvereins. Wer nicht dabei sein konnte, hat wirklich etwas verpasst. Aber in Estorf soll es demnächst noch viel besser werden: Denn zu ihrem Auftritt am Sonntag, 24. Juni, um 18 Uhr im Scheunenviertel Estorf bringt sie auch noch ihren Pianisten Marian Lux mit.

Meldung vom 30.04.2018
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Entdeckertage OBS Mittelweser 2018 Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.