sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Estorfs Ehrenbürger Günther Deking ist im Alter von 91 Jahren gestorben

"Estorf war sein Leben"

Estorf war sein Leben. Über Jahrzehnte hat Günther Deking als parteiloser Ratsherr und Heimatforscher das Dorf maßgeblich mit geprägt. Er war in Estorf einer der markantesten Kommunalpolitiker der Nachkriegszeit. Vergangenen Mittwoch ist Estorfs Ehrenbürger Günther Deking im Alter von 91 Jahren gestorben. Deking hat sich in vielfältiger Weise in der Kommunalpolitik, in Vereinen und Verbänden verdient gemacht.

Meldung vom 11.05.2018
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.