sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

20.000ster Besucher im Freibad Landesbergen geehrt

Grund zur Freude gab es für Bernd Hohaus aus Estorf. Er ist in diesem Jahr der 20.000ste Besucher im Naturfreibad Landesbergen, welches er bereits im fünften Jahr als Saisonkarteninhaber besucht. Erster Samtgemeinderat Jörg Niemeyer überreichte ihm deshalb einen Gutschein der Samtgemeinde Mittelweser, damit er und seine Familie auch in der nächsten Saison wieder dabei sind, dann aber für ein Jahr kostenlos.

Meldung vom 03.09.2018Letzte Aktualisierung: 17.06.2019
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.