sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

„Stolzenau packt an“: 30 Ehrenamtliche wollen weiterarbeiten

„Stolzenau packt an“: 30 Ehrenamtliche wollen weiterarbeiten

Erste Ideen diskutiert und Arbeitseinsatz für 4. November festgezurrt

Aus „Stolzenau packt an“ wird tatsächlich „Stolzenau lässt nicht los“: Rund 30 Personen haben sich gemeldet und wollen sich weiter ehrenamtlich engagieren. Das „Dankeschön- Grillen“, zu dem Gemeindedirektor Jens Beckmeyer alle bisher Beteiligten Donnerstagabend eingeladen hatte, war also erfolgreich. Beckmeyer hatte zuvor betont, dass sich die Verwaltung ein Weitermachen wünsche. Zu viele gute Ideen seien entstanden, aber in der nur einjährigen Projektphase nicht umgesetzt worden.

Meldung vom 25.09.2017
Zurück

Info

Landtagswahl 2017

Landtagswahl 2017 © fotolia.com - © winterbilder

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.

Bauen in Brokeloh

Modellhaus vor Feld © drubig-photo

Mittelweser-Navigator

Mittelweser-Navigator © NOLIS GmbH