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Samtgemeinde Mittelweser

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Zentrale Submissionsstelle

Ansprechpartner/in
Marcel SchillerStandort anzeigen
Dienstgebäude Stolzenau, Zimmer 302 // 2. OG
Am Markt 4
31592 Stolzenau
Telefon: 05761 705-115
Telefax: 05761 705-180
E-Mail:

Aufgaben:
Sitzungsdienst, Submissionsstelle, Dorferneuerungsmaßnahmen, Stadtsanierungsmaßnahmen, Beantragung von Fördermitteln und Zuschüssen

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Allgemeine Informationen

Die Samtgemeinde Mittelweser hat eine zentrale Submissionsstelle eingerichtet, die sämtliche Eröffnungsverhandlungen (Submissionen) bei förmlichen Vergabeverfahren der Samtgemeinde Mittelweser und ihrer Mitgliedsgemeinden durchführt. Die Submissionen finden grundsätzlich im Sitzungssaal des Rathauses Stolzenau (Am Markt 4, 31592 Stolzenau) statt.

Verfahrensablauf

Wo und wie kann ich mich um die Teilnahme am Vergabeverfahren bewerben und die Ausschreibungsunterlagen anfordern?

Die Bewerbung um eine Teilnahme an einer öffentlichen Ausschreibung ist direkt an die Samtgemeinde Mittelweser oder ihre jeweilige Mitgliedsgemeinde zu richten. Aus dem vollständigen Bekanntmachungstext ist im Einzelfall der jeweils zuständige Fachbereich und der Ansprechpartner ersichtlich. Während der Bewerbungsfrist besteht die Möglichkeit, die vollständigen Vergabeunterlagen unverbindlich einzusehen, um im Zweifelsfall über eine Teilnahme am Wettbewerb eintscheiden zu können.

Wie erhalte ich die Submissionsergebnisse?

Im Falle der Vergabe auf Grundlage der Vertrags- und Vergabeordnung für Bauleistungen (VOB) hat jeder Bieter die Möglichkeit, persönlich an der Submission teilzunehmen und direkt die allgemeinen Angebotsinhalte der Mitbewerber zu erfahren.

Alternativ besteht die Möglichkeit, die Ergebnisse telefonisch bei der zentralen Submissionsstelle abzufragen.

Die Ergebnisse werden den Bietern vom ausschreibenden Fachbereich schriftlich mitgeteilt.

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