Ratsinformationssystem

Auszug - Energiekostenzuschuss Reit- und Fahrverein  

Sitzung des Ausschusses für Sport, Kultur, Jugend und Soziales der Gemeinde Landesbergen
TOP: Ö 8.3
Gremium: Ausschuss für Sport, Kultur, Jugend und Soziales der Gemeinde Landesbergen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 09.11.2020 Status: öffentlich
Zeit: 18:30 - 19:35 Anlass: Sitzung
Raum: Mühle Landesbergen
Ort: Mühlenplatz 1, 31628 Landesbergen
 
Wortprotokoll

Rh Hotze teilt mit, das Marion Stelling vom Reit- und Fahrverein angefragt hat, ob es den Energiekostenzuschuss nicht mehr gibt. Hierzu hatte Frau Stelling bereits bei Frau Guse nachgefragt. Der Zuschuss wurde letztmalig mit Antrag vom 18.11.2016 abgerufen. Frau Stelling teilte Frau Guse mit, dass ein Kassenwartwechsel stattgefunden hat und der neue Kassenwart wohl nichts von dem Zuschuss wusste und demnach keine Anträge für die vergangenen Jahre gestellt hat.

Die Beschlussempfehlungen lautet, dem Reit- und Fahrverein mitzuteilen, schnellstmöglich noch einen Antrag für das Jahr 2020 bei der Verwaltung einzureichen. Dieser wird dann im nächsten VA Landesbergen besprochen.