Ratsinformationssystem

Auszug - Spielplatz Hahnenkamp  

Sitzung des Planungs- und Bauausschusses der Gemeinde Stolzenau
TOP: Ö 3.6
Gremium: Planungs- und Bauausschuss der Gemeinde Stolzenau Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.09.2016 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:35 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Rathaus Stolzenau
Ort: Am Markt 4, 31592 Stolzenau
 
Wortprotokoll

 

Spielplatz Hahnenkamp

Im Bauausschuss am 26.04. wurde das weitere Vorgehen in Bezug auf die Spielplätze besprochen. In einem Ortstermin mit den Anliegern wurde die Variante aus 3 Spielplätzen einen Spielplatz zu machen vorgestellt. Für die Zusammenlegung wurde einvernehmlich ein neuer Standort bestimmt.

Die Spielgeräte wurden durch das Wip Inn zusammen mit Kindern abgestimmt. Es sollen 3 Spielgeräte installiert werden:

-1 Stück Schaukel-Rutsch-Kombination

-1 Stück Bodentrampolin

-1 Stück Karussell