Ratsinformationssystem

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit  

Sitzung des Ausschusses für Sport-, Kultur- und Jugendfragen der Gemeinde Leese
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Sport-, Kultur- und Jugendfragen der Gemeinde Leese Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 20.09.2016 Status: öffentlich
Zeit: 18:05 - 19:05 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthaus Conrades
Ort: Loccumer Straße 19, 31633 Leese
 
Wortprotokoll

 

Der Ausschussvorsitzende Kasten eröffnet die Sitzung und stellt die ordnungsgemäße Ladung, die Anwesenheit und die Beschlussfähigkeit fest. Er begrüßt alle Anwesenden recht herzlich.

 

Da die neue Fachdienstleitung, Frau Nadine Schlier und Herr Uwe Marquardt anwesend sind, wird von Herrn Kasten vorgeschlagen, dass alle Anwesenden sich kurz vorstellen.  Frau Nadine Schlier erörtert kurz ihren neuen  Arbeitsbereich und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit. Da Frau Petra Müller allen bekannt ist, wird hier auf eine Vorstellung verzichtet. Der Ausschussvorsitzende Kasten bedankt sich  im Zuge seiner Vorstellung bei der Verwaltung für die tolle Zusammenarbeit. Die anderen Anwesenden stellen sich ebenfalls kurz vor.

 

Auf Anfrage von Ausschussmitglied Ziebolz wird von Herrn Marquardt bekanntgegeben, dass er jetzt der neue Ansprechpartner für die Veranstaltung des Frühjahrsmarktes sei.